HASH(0x26f11f0)


Warum ich anfing zu Rappen !!!

 

Mit ungefähr 13 Jahren habe ich schon sehr viel scheiße gebaut und auch erlebt wurde von einigen meiner Freunde verarscht und hintergangen.

Da ich Rap musik geil finde und ich es gern höre habe ich mir gedacht selber mal ein Text zu schreiben und ihn aufzunehmen und so kam es dan zu meinem ersten Track.

Ich schreibe nicht einfach so Texte.

Meine Texte haben alle eine bedeutung entweder schreib ich über dinge die ich schon durchgemacht habe oder wie mich andere gefickt haben.

Aber eins ist sicher ich schreib keine gangstar scheiße meine texte sind alle real.

Ich denk mir lieber schreibe ich meinen Frust, Hass, Leiden auf´s Papier und lass ihn nicht an anderen Menschen aus.

Ich habe kein eigenes studio wo ich meine Tracks aufnehmen kann sondern ich nehme alles selber auf bei mir zu hause .

Klar wünsch ich mir mal groß raus zu kommen aber hauptsächlich mache ich das weil es mir Spaß macht.

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!